AS GRUPPE – UNTERNEHMENSBETEILIGUNG IN REKORDZEIT GLEICH ZWEIMAL ÜBERZEICHNET!

Gleich zwei Bestandsaufteilerprojekte der AS Unternehmensgruppe Holding in Leipzig wurden in Rekordzeit platziert und gezeichnet. Die digitale Investmentplattform iFunded verzeichnete vor Kurzem, zum ersten Mal in ihrer Geschichte, gleich zweimal ein sehr stark überzeichnetes Investmentangebot, welches somit direkt platziert werden konnte. Hierbei handelt es sich um zwei Bestandsobjekte in Leipzig, an denen Aufteilungsmaßnahmen vorgenommen werden, um die dann aufgeteilten Wohneinheiten an Eigennutzer und Kapitalanleger zu verkaufen. Hierfür emittierte die AS Unternehmensgruppe zwei festverzinsliche Unternehmensbeteiligungen in Form zweier Nachrangdarlehen mit qualifiziertem Rangrücktritt – Anleger konnten sich an dem mit 6 % p.a. verzinsten Projekt beteiligen. Schon nach der Ankündigung des ersten Projekts konnte die Vermögensbeteiligung direkt platziert werden – aufgrund weiterer Anfragen noch in der Nacht wurde erstmalig bei iFunded ein Projekt mit 80.000 Euro überzeichnet. Diese enorme Nachfrage in so kurzer Zeit hat auch die Profis von iFunded sowie Andreas Schrobback, den CEO der AS Unternehmensgruppe, überrascht. Das sehr große Interesse beweist, wie attraktiv die Projekte der AS Unternehmensgruppe für die Anleger sind. Dies fußt auch auf der jahrelangen, erfolgreichen Historie, in welcher die AS Unternehmensgruppe ihre Projekte erfolgreich realisiert hat. Darunter befinden sich viele Wohnimmobilien in Leipzig, die fachgerecht saniert und modernisiert wurden. Die hohe Expertise und die jahrelange Erfahrung haben eine Vielzahl neuer Wohnumgebungen entstehen lassen und dabei den Kapitalanlegern sichere und gleichzeitig attraktive Renditen beschert.
Das zweite, gleich am Anschluss, aufgelegte Projekt der AS Unternehmensgruppe bei iFunded wurde ebenfalls innerhalb kürzester Zeit vollständig platziert. Hierbei handelte es sich ebenfalls um eine Bestandswohnanlage, welche für Anleger – durch die attraktiven Renditeaussichten – von großem Interesse war. Aufgrund des großen Erfolges und der breiten Marktakzeptanz plant die AS Unternehmensgruppe Holding bereits weitere Emissionen im 1. Quartal des neuen Jahres 2021. 

 

WER IST IFUNDED?

iFunded ist eine digitale Investmentplattform für Immobilienprojekte im Internet, welche verschiedene Anlageprojekte zur Zeichnung anbietet. Dabei richtet sich das Angebot der Plattform an jeden interessierten Anleger. Gerade weil auch kleinere Anlagesummen möglich sind (ab z. B. 500 Euro), können Privatanleger ihr ganz eigenes Anlageportfolio im Immobilienbereich aufbauen. Dabei arbeitet die Plattform mit führenden Profi-Investoren der Immobilienwirtschaft zusammen und ermöglich so auch den Zugang zu exklusiven Projektfinanzierungen, die sonst eigentlich nur institutionellen Anlegern vorbehalten waren. Diese Anlageform ist ideal für die Kapitaldiversifikation. Das Anlagerisiko ist dabei vergleichsweise gering – dies zeigen auch die schon seit vielen Jahren erfolgreich abgeschlossenen Projekte über iFunded. Der Anleger wird durch den gesamten Crowdinvesting-Prozess begleitet – von der Auswahl der Projekte bis zur kontinuierlichen Information über getätigte Investments. Um eine möglichst große Vielfalt an Finanzierungsobjekten abbilden zu können, arbeiten die Plattformbetreiber mit nationalen und internationalen Projektentwicklern und Bauträgern zusammen. Die Transparenz der vorgestellten Projekte wird durch ständig aktualisierte Informationen über den Projektstatus, sowie aktuelle Marktdaten und im Zusammenhang stehende Berichte sichergestellt. Schon jetzt darf man wohl gespannt sein, welches die nächsten Projekte sein werden, die auf der Plattform vorgestellt werden. Anleger sollten sich auf jeden Fall regelmäßig informieren, um so ggf. bei der nächsten Emission der AS Gruppe dabei zu sein.

 Bild©Alexander von Prümmer

PRESSEKONTAKT

AS UNTERNEHMENSGRUPPE
Andreas Schrobback

Hagenstraße 67
14193 Berlin-Grunewald

Website: unternehmensgruppe-as.com
E-Mail : info@unternehmensgruppe-as.de
Telefon: (+49) 30 81 40 42 200
Telefax: (+49) 30 81 40 42 300

Print Friendly, PDF & Email