Sonntag, 21.04.2024

Bayern im Herzen und auf dem Körper!

Jeder der die Bayern aus München im Herzen trägt sollte dies auch offen zeigen. Am einfachsten und vermutlich auch am schönsten geht dies mit einem originalen FC Bayern München Trikot. Die Trikots des Rekordmeisters aus Bayern bestechen dabei nicht nur die hohe Qualität seitens des Herstellers Adidas, sondern in Form des Heimtrikots auch durch das auffallende Rot, mit welchem der stolze FC Bayern Fan seine Zugehörigkeit schon von Weitem signalisieren kann. Die Trikots der aktuellen Saison 2013/2014 bieten aber auch noch andere Möglichkeiten, für den Fan, dem es etwas weniger auffällig lieber ist.

Das aktuellste Trikot aus dem Jahre 2013 ist das so schön als Wiesn-Trikot bezeichnete, welches vor allem in Kombination mit der dazu passenden braunen Hose sehr schön an das typische bayrische Wiesn-Outfit in Trachtenform mit einer kurzen Lederhose und weißem Hemd erinnert. Eine willkommene Abwechslung im Design zum in der Regel dominierenden Rot. Die Auswärtstrikots sind in der Saison 2013/2014 ebenfalls weiß, hinzukommen die Champions-League-Trikots für die Titelverteidigung in schwarz und grau. Eine große Auswahl für den Bayern-Fan um seine Vorliebe für den Verein zu zeigen.

Die Bayern haben eine lange Tradition an verschiedenen Trikots in rot und weiß, den Farben des Vereins aus dem Süden Deutschlands. Auch wenn zu Beginn des 20. Jahrhunderts noch in hellblauen Trikots und später dann in weißen Trikots, und für eine kurze Zeit gar in rot und hellblau gestreift, aufgelaufen wurde, hat die Dominanz der roten Farbe immer mehr zugenommen. Verständlicherweise, signalisiert diese doch Kraft und Energie, genau richtig für den eigenen Anspruch des FC Bayern München an sich selbst, und für seine Fans.

Originale FC Bayern München Trikots vom Spezialisten online kaufen
Einer der größten und renommiertesten Versender von Fußball Fanartikeln in Deutschland, und damit natürlich auch von Trikots der Bayern aus München, ist der Fußball Fanshop 24 der Hans Pöhls GmbH. Dieser besticht nicht nur dadurch dass nur echte Trikots in allen Varianten angeboten werden, sondern vor allem durch seinen hervorragenden Service. Hinzu kommen als weitere Vorteile die schnellen Lieferzeiten und die vielfältigen Möglichkeiten zur Zahlung, auch im Vergleich zu dem offiziellen Fanshop des FC Bayern.

Hans Pöhls GmbH
Hans Peter Pöhls
Am Hang 14

21379 Scharnebeck
Deutschland

E-Mail: info@hanspoehlsgmbh.de
Homepage: http://www.hanspoehlsgmbh.de
Telefon: 04136 / 91 02 92

Pressekontakt
E-review.de
Long Duc Nguyen
Kiefholzstr. 263

12437 Berlin
Deutschland

E-Mail: info.ereview@gmail.com
Homepage: http://www.e-review.de
Telefon: 493054828140

Ähnliche Beiträge