Donnerstag, 25.04.2024

CDU Leipzig-Top OB Kandidat- schwacher Wahlkampf der Partei

Wir haben usn im Wahlkampf deutlich für den Kandidaten Horst Wawrzynski positioniert, weil wir ihn für den besseren Kandidaten gehalten haben, und der bessere OB gewesen wäre asu unserer Sicht. Nun hat Jung gewonnen, allerdings mit einem blamablem Ergebnis für einen amtierender OB. Nichteinmal jeder 2.te der gestern in leipzig zur Wahl gegangen ist, hat Jung gewählt. Jung hat somit nichteinmal eine vernünftige Legitimation in Leipzig OB zu sein. Wawrzynski zieht sich nun ins Privatleben zurück. Schade für die Gesellschaft einen Mann mit solchem Lebenslauf und Können zu verlieren.

Kritik muss man auch an der CDU Leipzig üben. Wahlkampf kann die CDU Leipzig definitiv nicht.Vom Kreisgeschäftsführer bis hin zum Pressesprecher aus unserer Sicht ungeeignet die CDU Leipzig endlich an die politische Spitze in Leipzig zu bringen. Auch hier sollte nun eine Erneuerung beginnen, um dann in 7 Jahren so aufgestellt zu sein, das man dann endlich einen besseren OB in Leipzig hat.Wir werden die Amtszeit von OB Jung nun sehr kritisch begleiten auf unserem, OBMLE Blog.Wir gratulieren zur Wahl Herr Jung, aber das Beste für Leipzig wäre ihre nicht Wiederwahl gewesen.

www.diebewertung.de

 

Ähnliche Beiträge