Donnerstag, 25.04.2024

Diebewertung.de berichtet: Auch Blaue Infinus Insolvenzverfahren eröffnet

Nun, das Büro der Blauen Infinus scheint doch wieder Strom gehabt zu haben, so dass man dann auch alle Akten so aufarbeiten konnte, dass auch für die "Blaue Infinus" nun das Insolvenzverfahren eröffnet werden konnte. Man kann nur hoffen, denn auch hier ist die Kanzlei Küblerlaw zuständig, das dieses Insolvenzverfahren mit weniger Diskussionen abläuft und Herr Kübler hier ein besseres und kompetenteres Medienmanagement an den Start bringt. Das Insolvenzverfahren der FUBUS jedenfalls ist nach allgemeiner Einschätzung bisher in einer PR Katastrophe für Rechtsanwalt Kübler abgelaufen. Seiner Reputation ist das nicht dienlich. 

Diebewertung.de
Thomas Bremer

jordanstraße 10
04177 Leipzig

Email : redaktion@diebewertung.de
Mehr Infos- Mehr Wissen!
Tel : 0163/3532648
Fax :

Ähnliche Beiträge