Globalgold AG Berlin oder Global Gold AG Berlin,zeigt Ihnen wie man ein kleines Vermögen machen kann

Ja, Sie mögen nun Schmunzeln, aber dem betroffenen Kunden des Unternehmens, so Thomas Bremer vom Internetportal www.diebewertung.de aus Leipzig, in einem Bericht auf seinem Internetportal. Anlass der Berichterstattung war die Übermittlung einer Kundenabrechnung von genanntem Unternehmen an die Redaktion von diebewertung.de. Was wir da zur Kenntnis nehmen mussten, so Thomas Bremer, schlägt jedem Fass den Boden aus.

Nun, mit Kenntnis dieser Abrechnung, kann man natürlich keinem Kunden empfehlen sein Kapital beim Unternehmen Globalgold AG in Berlin anzulegen. Es sei denn sie wollen Geld verlieren.

Natürlich ist physisches Gold eine gute Kapitalanlage, aber auch eine Kapitalanlage die sie bei jeder Bank in Ihrer Nähe erwerben können, oft dann auch wesentlich preiswerter. Zudem sehen wir den Vertrauensfaktor, wenn ich mein Gold bei einer Bank oder Sparkasse erwerbe, als wesentlich höher an, als über einen Drittanbieter.

Interessant ist dabei vor allem das Thema “Barrengold”. Hierauf sollte der Gold geneigte Anleger setzen, nicht auf Münzen. Selbst angepriesene Sammlermünzen garantieren ihnen keine höhere Wertsteigerung in der Zukunft, oft haben die auch nach Jahren immer noch nur den Materialwert, den man ihnen dann anbietet, wenn sie die Münze zu Geld machen wollen.

Da kann dann auch der Verlust einmal sehr hoch sein,wenn sich eine vermeintliche Sammlermünze eben als nicht so begehrt bei den Sammlern herausstellen sollte.Was uns zudem stört so Thomas Bremer, ist die unterschiedliche Schreibweise des Namens Global Gold AG auf der Internetseite und im Impressum der Internetseite. Eine Global Gold AG mit der HRB Nummer 135177 B zumindest finden wir im Unternehmensregister nicht. Dort finden wir nur eine Globalgold AG mit dieser Registernummer. 

Nun fragen sie sich möglicherweise “ist das nicht egal?” Nein ist es eben nicht, denn im Streitfall ist es natürlich wichtig das sie auch den Gegner im Streit, möglicherweise eben die Globalgold AG, dann richtig benennen- Sich rechtlich mit einer Firma auseinander zu setzen die es nicht gibt macht dann wenig Sinn für Sie.

 

PRESSEKONTAKT

Opus Bonum GmbH
Presse-Service

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: opus-bonum.de
E-Mail : presse@opus-bonum.de
Telefon: 0700 678 726 68
Telefax: 0700 678 726 68-1