Sonntag, 21.04.2024

Mit der Vespa nach Italien – beschwingte Sommerlektüre über die Erfüllung eines ganz besonderen Traumes

By PM-Ersteller Jun4,2013

,,… und dann kaufe ich mir eine Vespa und fahre damit nach Italien“ von Pivo Deinert ist ein temperamentvoller Reisebericht über eine moderne ,,Italienreise“ und ganz viel Dolce Vita.

BildSeit Jahren spukte dem Musiker und Autor Pivo Deinert ein Traum im Kopf herum. Wie wäre es, sich eine Vespa zu kaufen und damit nach Italien zu fahren… Sozusagen auf Goethes Spuren wandeln während einer modernen „Reise nach Italien“… Nach dreijähriger intensiver Planung geht der Traum eines Sommers endlich in Erfüllung. Eine wunderschöne rote Vespa trägt den Autor über Landstraßen von Berlin bis ans Mittelmeer. Aus diesen Erlebnissen und Eindrücken, die während der Fahrt entstanden sind, hält ein ganz besonderer Reiseführer das Flair und die Leichtigkeit des Landes mit Fotos und gezeichneten Landkarten fest.

Die Reise über die Alpen nach Italien wurde für den Autor auch eine Fahrt zu sich selbst. Von dieser Selbstfindung, spannenden Anekdoten und ganz viel Dolce Vita berichtet Pivo Deinert in einem erfrischenden Reisetagebuch. In seinem Buch geht es aber nicht nur um das Leben „on the road“, sondern auch um das Glück, sich die eigenen Träume verwirklichen zu können. Lebenslust, Optimismus und mediterranen Flair fängt der Autor für alle Daheimgebliebenen und Reiselustigen in einer wunderbaren Lektüre ein.

„… und dann kaufe ich mir eine Vespa und fahre damit nach Italien“ von Pivo Deinert ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-4354-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Weitere Informationen zum Buch unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : info@tredition.de

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Windsor Verlag im Kunden-Portfolio.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : info@tredition.de

Ähnliche Beiträge