Alpha Real Estate Mannheim, wenn Erfahrung und Kompetenz in Immobilien zählt

Als Anleger muss man hier genau aufpassen auf was für einen Immobienkauf man sich letztlich dann einlässt, denn eine Immobilie kauft man nicht eben Mal um, wenn sie einem nicht gefällt, dann direkt wieder zu verkaufen. Dafür ist das ganze “Drumherum” eines Immobilienkaufs viel zu aufwendig und eben auch mit sehr viel Kosten verbunden, so Peter Buhrmann.

Jeder der eine Immobilie erwirbt wird seit über 25 Jahren,k so lange mache ich den Immobilienjob bereits, so Peter Buhrmann, auf alle Vor- und Nachteile deutlich hingewiesen, denn der Kunde muss wissen worauf er sich mit einem Immobilienerwerb dann auch einlässt.

Jeder Immobilienkunde bekommt von uns eine “Checkliste” worauf man vor und nachdem Kauf einer Immobilie dann alles achten und beachten muss, denn eine Sorglosimmobilie gibt es nicht. Was man aber, wenn man unsere Checkliste beachtet,k dann aber sicherlich schaffen kann ist eine Sorgen freie Immobilie, dann wenn man auf die Eventualitäten vorbereitet ist die im Zusammenhang mit einer Immobilie stehen können.

Seit über 25 Jahren,k so Peter Buhrmann, verkaufen wir nicht nur Immobilien, sondern sind für unsere Kunden dann Jahre später immer noch ein Ansprechpartner, wenn es um Situationen rund um die erworbene Immobilie geht, wo wir dann natürlich gerne helfen.

Jeder der sich eine Immobilie kauft, sollte das Objekt natürlich im Vorhinein auch besichtigen, denn hier geht es um Investitionsgut welches man oft über 20 Jahre dann auch im eigenen Vermögensbestand hat. Eine Immobilie nur vom Prospekt her erwerben, das empfehlen wir keinem Kunden, egal ob er eine Immobilie bei uns erwerben will, oder bei einem unserer geschätzten Mitbewerber.

 

PRESSEKONTAKT

Opus Bonum GmbH
Presse-Service

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: opus-bonum.de
E-Mail : presse@opus-bonum.de
Telefon: 0700 678 726 68
Telefax: 0700 678 726 68-1