AS Unternehmensgruppe Holding holt René Dammasch als CEO für das Property Management

Die AS UNTERNEHMENSGRUPPE Holding – ein Immobilienprojektentwickler, Investor und Bestandshalter für Wohnimmobilien aus Berlin mit Tochtergesellschaften in Leipzig, Magdeburg, Köln, Hamburg und Frankfurt am Main, baut die Weiterentwicklung des Unternehmens aus und gibt mit dem Wechsel von René Dammasch zur AS UNTERNEHMENSGRUPPE als CEO für das Property Management auch den personellen und fachlichen Ausbau und die Entfaltung des Unternehmens auf C-Level-Ebene bekannt. Mit René Dammasch wechselt ein langjährig branchenerfahrener Experte ins Haus und verstärkt somit personell das Fundament für den anhaltenden Wachstumskurs des Unternehmens. Der gelernte Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft und geprüfter Immobilienfachwirt bringt, neben seiner ausgezeichneten Qualifikation, auch jahrelange Praxiserfahrung mit ins Unternehmen. Herr Dammasch verfügt über eine Berufserfahrung von mehr als 15 Jahren und kennt alle Facetten der technischen und kaufmännischen Immobilienverwaltung in den verschiedenen Asset Klassen.

Fachlich hat er dies bereits bei namhaften Unternehmen und bekannten Marktteilnehmern erfolgreich bewiesen, zu welchen u. a. die Verwaltungsgesellschaften der ZBI Gruppe, KWG Kommunalen Wohnen AG, conwert Immobilien SE und Corestate Capital Group gehören. In den letzten 5 Jahren war Herr Dammasch maßgeblich für den Auf- und Ausbau sowie für die Mitarbeiterführung einer großen Leipziger Immobilienverwaltung verantwortlich und konnte hier, in Führungsposition, auch hinsichtlich der Personalverantwortung seine Fachexpertise bezüglich Mitarbeiterführung/ -motivation nebst der Organisation und Entwicklung einer Immobilienverwaltung zum digitalen Unternehmen der Zukunft unter Beweis stellen.

„Wir heißen René Dammasch als neuen CEO für das Property Management herzlich willkommen und freuen uns, dass wir mit ihm einen überdurchschnittlich qualifizierten und branchenerfahrenen Spezialisten gewinnen konnten, der das Property Management in unserem Hause nun verantwortet und sowohl strukturell als auch personell aufbaut und führt. Auch im Jahr 2022 werden wir unseren Wachstumskurs konsequent weiter vorantreiben und sowohl unser Eigenbestands- als auch unser Wohnungsprivatisierungsportfolio für den Vertrieb entsprechend ausbauen. Dieses Wachstum muss gestützt und gesichert werden. Ich freue mich daher sehr, dass Herr Dammasch nun in unserem Haus Verantwortung übernimmt und die gesamtunternehmerischen Ziele umsetzt.“ so Andreas Schrobback, CEO und Gründer der AS Unternehmensgruppe Holding.

PRESSEKONTAKT

AS UNTERNEHMENSGRUPPE
Andreas Schrobback

Hagenstraße 67
14193 Berlin-Grunewald

Website: unternehmensgruppe-as.com
E-Mail : info@unternehmensgruppe-as.de
Telefon: (+49) 30 81 40 42 200
Telefax: (+49) 30 81 40 42 300

Print Friendly, PDF & Email