Anstatt Bankkredit – Finanzierung durch Anleger

In der heutigen Zeit als mittelständisches Unternehmen einen Kredit zu bekommen, ist fast schon Glückssache.

BildAls größtes Hindernis wird im Allgemeinen die Stellung von Sicherheiten angesehen, deren Höhe nach Vorstellung der Banken meistens mehr als die Hälfte des Kreditbetrages ausmachen sollte.

Ein Kunde sagte uns neulich “… einen Kredit bekommt man nur noch, wenn man eigentlich keinen braucht …”. Damit ist wohl alles gesagt.

Aufgrund der wirtschaftlichen und politischen Lage in der Türkei und in Russland ist der vermögende Mittelstand bestrebt, Geld im Ausland zu parken – zumindest solange, bis die EU Restriktionen aufgehoben und der Krieg in Syrien beendet ist.

Im Auftrag unseres Vertriebspartners in Moskau transferieren wir den Kapitalbedarf von mittelständischen Unternehmen mit geschäftlichem Potential in eine für russische oder türkische Geldgeber attraktive Kapitalanlage. Um Anlegern ein Investment leicht zu machen, begibt eine vor das Unternehmen des Initiators geschaltete Finanz Holding auf Aktienbasis eine Kapitalerhöhung.

Im Rahmen eines Joint Venture Vertrages fließt das Kapital an das heimische Unternehmen und dient dort der Vorfinanzierung von Aufträgen, der Finanzierung von neuen Technologien oder schlicht ausgedrückt der Expansion des Unternehmens.

Der Umweg über das Ausland bringt viel und die Initialkosten sind minimal. Nähere Informationen finden Sie auf unserer WEB Seite anleger-finanzierung.com und bei Interesse beraten wir Sie gerne persönlich.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Eurasia Investment Group Ltd
Herr Christian Verlinden
Sylvan Grove 19-35
SE15 1PD London
Großbritannien

fon ..: +44 870 949 3883
fax ..: +44 870 949 3884
web ..: http://www.anleger-finanzierung.com
email : info@anleger-finanzierung.com

Pressekontakt:

Eurasia Investment Group Ltd
Herr Christian Verlinden
Eichenstrasse 2
12435 Berlin

fon ..: 030 – 4560842
web ..: http://www.anleger-finanzierung.com
email : info@anleger-finanzierung.com