Außerordentliche Hauptversammlung der Oil & Gas AG am 4. Juli 2016 in Berlin

Jürgen Wagentrotz war in den letzten Wochen wieder in den Vorstand der Oil & Gas Invest AG berufen worden, hatte dann entschieden die Anleihe der Oil & Gas Invest AG nicht weiter auf dem Markt anzubieten, sondern hier ganz auf ds Kapital von institutionellen Investoren zu setzen. Das zumindest besagt eine Pressemitteilung vom 26. Mai 2016 die man ebenfalls auf der Seite der Oil & Gas Invest AG nachlesen kann.

Nach wochenlangen internen Diskussionen in den Gremien der Oil & Gas Invest AG, scheint sich damit Jürgen Wagentrotz mit seiner Meinung durchgesetzt zu haben. Auf eine Presseanfrage aus unserem Hause hat die für die Oil & Gas Invest AG zuständige Presseagentur uns mitgeteilt “das man über die offiziellen Veröffentlichungen auf der Internetseite der OGI AG keine weiteren Presseanfragen beantworten wolle”.

PRESSEKONTAKT

Diebewertung
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.diebewertung.de
E-Mail : redaktion@diebewertung.de
Telefon: 0163-3532648
Telefax: 0341 – 870 85 85 9