Hurra- Leipzig ist wieder da!! 2. Fußball Bundesliga Leipzig kommt! Die Deutsche Gesellschaft für Grundbesitz AG gratuliert RB Leipzig

Es ist geschafft- Leipzig ist wieder in der 2. Bundesliga des deutschen Fussballs vertreten. Durchmarsch von der 4. in die 2 Liga, das hat man unter Alexander Zorniger und Ralf Rangnick geschafft. Dazu wollen auch wir recht herzlich gratulieren, so Oliver Bechstedt von der Deutschen Gesellschaft für Grundbesitz AG aus Leipzig. Emdlich ist man wieder auf der Fussballlandkarte in einer beachtenswerten Liga vertreten. Der letzte Verein der das war, war der VFB Leipzig. Das ist 16 Jahre her. Nun, so Oliver Bechstedt, freuen wir uns auf Spiele gegen Kaiserslautern, 1860 München, Fortuna Düsseldorf, Erzgebirge Aue usw. Da wird das Stadion sicherlich des Öfteren ausverkauft sein. Die Mitarbeiter der DGG AG Leipzig freuen sich. Prima gemacht!  

EEV AG
Presseabteilung

Dransfelder Straße 7
37079 Göttingen

Email : info@eev-ag.de
EEV AG- Die Energieprofis
Tel : +49 551 30989-0
Fax :

Print Friendly, PDF & Email